SmartRepair Werkzeuge

On 11. Januar 2013 by IGSK Group GmbH
SmartRepair Werkzeuge
8 Stimmen, 3.62 durchschnittliche Bewertung (72% Ergebnis)

SmartRepair Werkzeug

Das richtige SmartRepair Werzeug

Das Risiko eine Beule in sein Fahrzeug zu bekommen besteht jeden Tag. Egal ob Eigen- oder Fremdverschulden der Ärger ist auf alle Fälle da. Auch wenn die Beule noch so klein ist, sie ist immer da und sorgt wahrscheinlich jeden Tag aufs Neue dafür, dass man sich darüber ärgert. Noch ärgerlicher ist es, wenn man sein Fahrzeug gerade verkaufen wollte oder eine Leasingrückgabe bevorsteht.

Jetzt kann nur noch der Beulendoktor helfen. Dellen entfernen ohne Lackieren (DoL) heißt Bereich, wo geschulte Fachkräfte für SmartRepair, mit speziellen Werkzeugen den Beulen „zu Leibe rücken“. Eine herkömmliche Karosserie Reparatur würde bei „nur“ einer oder zwei Beulen viel zu teuer werden. Hier kommt es aber auch auf die Größe der Beule an.

Für ein SmartRepair Reparatur wird allerdings auch das nötige Ausbeulwerkzeug benötigt. Diese SmartRepair Werkzeuge könnte man auch im Internet kaufen aber hier gibt es die unterschiedlichsten Anbieter, mit unterschiedlich geformten Werkzeugen, die aus verschiedenen Materialien bestehen. Schnell kann man hier auch einen Fehlkauf machen. Der Einsatz der Werkzeuge erfordert das nötige Wissen und handwerkliches Geschick. Der Besitz solcher Werkzeuge wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen, wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll.

Es gibt die unterschiedlichsten Werkzeuge, für die verschiedensten Bereiche. Eine gute Beratung über den Umfang des Werkzeuges welches man selbst benötigt, bekommt man als „neuer“ Beulendoktor meist von dem Ausbildungsbetrieb, bei dem die Ausbildung als Fachkraft für SmartRepair absolviert hat. Der Gebrauch weiterer Werkzeuge ergibt sich dann aus der täglichen Berufserfahrung und dem Wissensaustausch mit Kollegen auf Fachmessen wie z.B. der IASRE

Tipp:

ibf halle smart repair ausbildung

Die IbF GmbH – Institut für berufliche Fortbildung – ist das deutschlandweit führende Bildungszentrum im Smart-Repair-Bereich. Für Ihre Anfragen steht Ihnen die IbF GmbH gern zur Verfügung.

Ihre Anfrage:

[contact-form to=’info@ibf-halle.de‘ subject=’Ihre Anfrage‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Ihre Anfrage‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

SmartRepair Werkzeuge
8 Stimmen, 3.62 durchschnittliche Bewertung (72% Ergebnis)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *